Das All About Cafe ist ein relativ großes Café in Friedrichshain. Es liegt in der Nähe der U-Bahnhöfe Samariterstraße und Frankfurter Allee. Wir waren im März 2024 dort und hatten fast freie Platzwahl. Die Einrichtung ist im für Friedrichshain häufig üblichen Shabby Chic Style (alt aussehende Möbel, nicht komplett verputzte Wände, etc.) gehalten .

Unsere Wahl

Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, wir mussten auch nicht lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Wir haben uns für eine frischen Minztee mit Ingwer und Orange und eine Croffle (eine Waffel aus Croissantteig) entschieden. Die Croffle war mit frischem Obst (Weintrauben, Erdbeeren und Heidelbeeren) belegt und einer süßen Erdbeersoße getoppt, dazu gab es ein kleines Schälchen mit gesüßter Sahne. Uns persönlich waren die Soße und die Sahne etwas zu süß und es hätten uns auch nur die Früchte und vielleicht ein Schälchen ungesüßte Sahne genügt.

Preislich müsst ihr hier etwas tiefer in die Tasche greifen: der Tee kostete etwa 3,80€ und die Croffle satte 6,20€.

Bewertung

  • Geschmack: 8 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 7 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 8 von 10 Kirschen