Immerhunger Foodcast

Im November 2022 waren wir im Chupenga am S-Bahnhof Friedrichstraße. Es gibt noch weitere Filialen am Gendarmenmarkt (hier ist es besonderes zur Mittagszeit sehr voll), am Checkpoint Charlie und an der East Side Gallery.

Essen nach Wahl 

Bei Chupenga habt ihr die Möglichkeit, euch euer Essen selbst zusammen zu stellen. Ihr habt die Wahl zwischen Burritos, Bowls, Salaten und Tacos. Anschließend wählt ihr eure Zutaten, dabei sind euch keine Grenzen gesetzt! Von Hähnchen über Rind und Schwein bis hin zu Gemüse ist alles dabei.

Die Atmosphäre des Restaurants ist locker und entspannt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Laden selbst war sauber und aufgeräumt. Allerdings waren wir am späten Abend dort, wie es zu Stoßzeiten aussieht, können wir aktuell nicht beurteilen. Die Preise für die Gerichte sind in Ordnung: ein Burrito mit Hähnchen, Sauerrahm und Reis kostet etwa 10,00€.

Burrito

Bewertung

  • Geschmack: 8 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 7,5 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 9 von 10 Kirschen
    svenja&justus