ImmerHunger Foodcast: Florida Eis Green Café the ocean

Als regelmäßige Florida Eis Käufer im Supermarkt war es Zeit auch Mal das Florida Café auszuprobieren. Hier steht alles im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Ihr bekommt hier alle Sorten, die ihr im Supermarkt kaufen könnt und auch die Preise pro Kugel sind gleich. Wir haben uns für die Sorten Erdbeere, Grüner Apfel und Vanille entschieden. Das Eis hat sehr gut geschmeckt, es war sehr cremig und Erdbeere sehr fruchtig. Grüner Apfel hätte noch mehr nach Apfel schmecken können.

Florida Eis Green

Geschlossen!

Leider wurde diese Filiale von Florida Eis vor kurzem geschlossen. Die anderen (u.a. am U Alt-Tegel) sind weiterhin geöffnet.

Bewertung

  • Geschmack: 9 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 8 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 8 von 10 Kirschen

Link zur Webseite: https://www.floridaeis.de/