Bei den Pizzerien der Kette Santa Lucia in Zürich könnt ihr Pizzen an belebten Orten genießen. Wir haben das Restaurant am Paradeplatz, direkt gegenüber des Luxusgeschäfts Hermès, besucht. Die Lage ist ausgezeichnet, durch die Nähe zu Geschäften diverser Luxusmarken sieht man viele gut gekleidete Personen.

Eine Reservierung kann besonders abends hilfreich sein. Wir hatten zwar keine Reservierung, haben aber schnell einen Sitzplatz draußen bekommen. Die Kellner:innen waren sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Die Pizza war gut und wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist mit ca. 30 CHF (knapp 30,00€) pro Pizza ungefähr 4x teurer als in Berlin. Dabei liegt die Pizza tatsächlich im üblichen Preisbereich in Zürich.

Auszug aus der Speisekarte

  • Geschmack: 8 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 6,5 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 7 von 10 Kirschen