The Barn Neukölln von außen

The Barn ist eine Kaffeerösterei aus Berlin. Die Einrichtung des kleinen Ladens ist sehr minimalistisch, die Möbel erinnern an IKEA. Das freundliche Personal sprach nur Englisch.

Wir entschieden uns für einen grünen Tee und einen Cappuccino. Die heiße Schokolade, für die wir uns ursprünglich entschieden hatten, war leider bereits ausverkauft. Die Getränke waren in Ordnung, wir hätten für den Preis aber mehr erwartet. Ein Hinweis für Freund:innen des weißen Zuckers: Diesen gab es bei unserem Besuch nicht, sondern nur braunen, durch den Kaffee und Tee unter Umständen eine leicht karamellige Note bekommen.

In einer kleinen Auslage wurden Kuchen angeboten, diese haben wir diesmal aber nicht probiert.

Viele der selbst gerösteten Kaffeesorten kann man auch vor Ort kaufen. Darüber hinaus gibt es noch einzelne Merchartikel wie z.B. Tassen mit dem “The Barn” Logo und massig andere Dinge für euren perfekten Kaffee.

Bewertung

  • Geschmack: 7 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 7,5 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 8 von 10 Kirschen
Kann im Laden gekauft werden


svenja&justus