Foodcast Doloopz

Nur 90 Meter vom U Bahnhof Unter den Linden befindet sich der Donutladen Doloopz.

Der Laden ist sehr geräumig, Platzreservierungen sind nicht notwendig. Es gibt einfache und Premium Donuts. Der Preis ist entsprechend der super Lage des Ladens ziemlich hoch, für einen Donut kann man schnell 4€ ausgeben, die Preise variieren aber je nach Füllung und Topping.

Die Donuts sind unglaublich süß, nach je einem waren wir schon ziemlich statt. Durch die individuelle Verzierung und Füllung ist jeder für sich einzigartig und ein echter Hingucker. An sich ist er anderen Donutläden wie Royal Donuts oder Monkey Donuts sehr ähnlich.

Neben Donuts könnt ihr hier auch Getränke und Eis bekommen. Auch hierbei sind die Preise recht hoch.

Bewertung

  • Geschmack: 8 von 10 Sternen
  • Preis / Leistung: 6,5 von 10 Sternen
  • Atmosphäre: 8 von 10 Sternen

 

Leave A Comment