Bei einer schönen Wanderung am Liebnitzsee kommt ihr sehr schnell am Restaurant im Hotel Jägerheim vorbei.

Der Außenbereich des Restaurants war bei unserem Besuch im April 2022 sehr gut besucht (eine Reservierung kann sinnvoll sein). Das Essen war gut, es wurde teilweise viel Wert auf die Dekoration der Speisen gelegt. Das Personal stand sehr unter Spannung, blieb aber dennoch freundlich.

Frisch und regional

Es gibt dort viele regionale Produkte (z.B. Wild und Fisch). Eine einfache Pommes sucht man auf der Karte dagegen vergeblich.

Achtung: Da es direkt auf dem Weg zum Liebnitzsee UND in einem Hotel liegt, sind die Preise entsprechend hoch.

Bewertung

  • Geschmack: 8 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 6 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 7,5 von 10 Kirschen

Link Webseite

Leave A Comment