Chicken Nudeln

Bei Mr Wong’s Wok Box könnt ihr euch eure eigene Box selbst zusammenstellen. Sucht euch aus den vielen möglichen Zutaten eure liebsten aus und teilt sie der Bedienung an der Kasse mit. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr die Box lieber mitnehmen oder ob ihr das Essen vor Ort verzehren möchtet.

Der Laden selbst erscheint erst recht unscheinbar, ihr könnt aber die Treppe nach unten nehmen und euch dort in einen schön dekorierten Raum setzen. Das Essen wird euch dann an den Platz gebracht.

Unsere Entscheidung

Wir hatten eine Box mit Nudeln und eine mit Reis, jeweils mit Hähnchen. Dazu haben wir uns noch für die Korekan BBQ Chicken Wings und Veggie Spring Rolls entschieden. Achtung: Mögt ihr es nicht gern scharf, dann bestellt plain oder mild. Medium ist bereits gut scharf und brennt ordentlich.

Alles wurde super frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Das Essen hat uns sehr satt gemacht. 

Bewertung

  • Geschmack: 9 von 10 Kirschen
  • Preis / Leistung: 8 von 10 Kirschen
  • Atmosphäre: 8 von 10 Kirschen